ÜBER UNS - Labbadia GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
... damit Sie nicht im Regen stehen.

WER WIR SIND


Seit den ersten Gründungsjahren war die Erfüllung hoher Qualitätsstandards stets unsere oberste Premisse.

Dachdecker
   
    
Fassadenbekleidung
FIRMENHISTORIE  

Die Firma Labbadia wurde 1996 als Einzelunternehmung  gegründet. Diese Jahreszahl entspricht auch dem Meisterdatum.
Seit 1999 ist Herr Labbadia auch als freier Bausachverständiger tätig.
2001 fand die Umwandlung in die Labbadia GmbH statt.
Wir sind durchaus in der Lage von Können zu sprechen, denn wir verfügen über Erfahrungen im Bereich von Großbaustellen und detaillierten Bauherrenaufträgen (z.B. Auftrag eines großen Konzerns mit 60.000 m² Flachdach). Außerdem erfolgte in unserem Unternehmen eine Spezialisierung auf Prefa Aluminium-Dach und -Fassaden sowie Haushaut. Prefa entwickelte schon mitte letzten Jahrhuderts Materialien, die extremen Witterungsverhältnissen wiederstehen (jahrzentelange, erprobte Produkte). Prefa setzt schon seit Jahrzehnten Aluminium auch als farbliche Komponente im Dach- und Fassadenbereich ein.
In Kooperation mit niederländischen Dachdecker-Unternehmen erfüllten wir viele Aufträge im Bereich der Dachsanierung (Center-Parks).



   
    


Dach - Wand - Fassade - wir finden die richtige Lösung.

Dachdecker-Unternehmen
Wand
   
    
Dachsanierung
2013 nach dem Hagelsturm bat zum ersten mal der Zentralverband des Dachdeckerhandwerks um Kollegenhilfe - wir leisteten 3 Monate lang Hilfe.
Der "kleine" Kunde ist uns sehr wichtig, denn wir helfen sofort. Für uns gilt: Notlage schnell beheben und  Kundenservice sofort vor Ort umsetzen.
Wir lassen Sie nicht im Regen stehen.
   
    

2 Meister im Betrieb
doppelte Power - doppelte Kompetenz

Seit dem 18.05.2019 ist Marco Labbadia in der Riege der fachkompetenten Meister aufgenommen.
Im Betrieb vereinigen sich Erfahrungn, neues Wissen und angewandte Technik. Herausragendes neues Wissen des deutschen Dachdeckerhandwerks leistet nun unterstützende Anwendung in der Praxis.


   
    
Zurück zum Seiteninhalt